Startseite
  STORY 01
  STORY 02
  STORY 03
  STORY 04
  Kreativteam
  DREAMPICS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 




http://myblog.de/traumland-geschichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lady_rose
( Email )
26.3.08 00:43
Hallo Belli und Aitorin X,

habe mal wieder gern in Euren Storys gelesen und mir die Bilder angesehen. War der Meinung, Eure Seiten sollten sich auch Andere anschauen. Ich war so frei und hab sie, an Personen weiter geleitet, die mir wichtig sind. Ich hoffe, das es bald mehr Seiten, von so tiefgehenden Gedanken und so stimmungvollen Bilder gibt.

Ich grüße Euch herzlich

Lady_Rose



lady_rose
( -/- )
22.4.07 22:52
Hallo Ihr Lieben,

ich habe bis jetzt nur die Story 01 gelesen und ich bin der Meinung, nicht nur für Kinder sind das schöne Geschichten. Sie ist mir sehr unter die Haut gegangen und ich muß erlich sein, es standen mir sogar die Tränen in meine Augen. Es ist eine sehr tief gehende und gefühlvolle Geschichte. Ich schau bestimmt bald wieder auf Eure Seite. Bey



schorr3568
( -/- )
18.4.07 23:02
Für Kinder sind das schöne Geschichten. Ich glaub ich bin zu alt dafür. Macht ihr auch etwas für Jugendliche in meinem Alter? (16) Vielleicht eine Lovestory, oder eine Bildgeschichte. Ich schau auf jeden Fall nochmal hier vorbei. Hab mir euren Link in meine Favos gepackt.

cYa :-)



Belli
( Email / Website )
16.4.07 22:44
Sorry Leute....

musste dringend die Spamsperre einschalten, weil so ein Typ meinte, er müsse hier im Gästebuch seinen Werbemüll eintragen. Die Pop Ups wurde gelöscht und nun könnt ihr hier wieder werbefrei lesen und gucken.

Viel Spass

MFG Belli



gopher
( -/- )
14.4.07 14:27
Interessanter Schreibstil. Sehr gefühlvoll. Könnte mir auch vorstellen, das ihr Geschichten für Erwachsene macht. Und ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Musikuntermalung bei Geschichten ist was feines. Aber ob das in einem Blog möglich ist, ist eine andere Sache.



Reni Renntier
( -/- )
13.4.07 17:56
Hallo ihr Experten,
schöne Arbeiten- könnt ihr noch mehr mit Musikuntermalung machen? Das französische Kinderlied ist süß.



susi
( -/- )
9.4.07 11:34
mir gefellt deine seite. kannst du noch mehr bilder reinmachen bitte? ich find die geschichte mit den fligenden pferd toll. schreibst du bitte noch so eine?

danke deine susi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung